Frage von RavenJ, 30

Mobile Ladestation selber bauen?

Ich möchte eine größere Ladestation aus 2 Autobatterie und nen Wechselrichter bauen.

Zu den Daten: 2x 12V 720A 1x Bestek Wechselrichter 300W - 2x USB 2,4A

Meine frage ist jetzt ob ich an das System auch eine Bazoo Mara 2.1 Anlage anschließen kann. 25W RMS/750W p.m.p.o.

Könnte mir da einer weiter helfen und mir vlt noch erklären wofür die Werte stehen.

Danke für die Hilfe.

Antwort
von unlocker, 14

sollte für die Anlage vollkommen ausreichen, p.m.p.o. ist ein frei erfundener Wert, mehr als die dreifache Leistung der RMS-Angabe (Sinusleistung) wird die nicht brauchen. 

Kommentar von RavenJ ,

Ganze Sache ausprobiert. Man hört ne Sekunde lang was und dann schaltet die Box ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community