Frage von Line312, 50

Mobile Klimaanlage hilfeee?

Hallo Ich will mir für den Sommer eine mobile Klimaanlage kaufen für meine Wohnung Habe von Sowas leider keine Ahnung und im Internet findet man soooo viel Kann mir vielleicht jemand helfen und eine empfehlen ? Möchte auch nicht si gerne 1000 von Euros ausgeben :/ Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrung mit seiner gemacht :) Danke

Antwort
von carnival, 29

Ich habe eine mobiles Klimagerät, aus dem BAUHAUS. Dort gibt es Geräte ab 400€. Sind alle sehr laut. Man muss sich überlegen wohin mit dem Abluftschlauch der ca. 15 cm Durchmesser und ist sehr sperrig. Wenn es möglich ist dann machts Du eine Kernbohrung.
Das geht aber nur bei Eigentum.

LG Carnival

Kommentar von Line312 ,

ja und das ist das problem 

ich wohne hier nur zu miete 

Antwort
von MichaelDorf06, 30

Mobile Klimaanlagen gibt es schon ab 300 Euro in guter Qualität. Trotec hat sehr gute Geräte. Habe persönlich selbst einen Blog dazu gemacht: http://mobile-klimaanlagen-test.com/

würde mich echt freuen, wenn du vorbeischauen würdest. :)

LG dein Michi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten