Frage von Kakuja, 42

Mobile Datenübertragung funktioniert mehr?

Ich war vorhin in Belgien und habe dafür die mobile Datenübertragung ausgestellt. Obwohl ich sie, seit ich wieder in Deutschland bin, angestellt habe, funktioniert sie nicht mehr. Woran kann das liegen? Ansonsten funktioniert es immer ohne Probleme. Ich habe ein Sony (weiß grad nicht welches, war ein Geschenk). LG

Antwort
von Joepublic70, 15

Das liegt sicher daran das dein Gerät sich in seinem regionalem Funkzellenverbund abgemeldet hatte !

Versuche es zuerst einmal mit einem erneutem Loggin, wenn das nicht Hilft, führe ein Booting durch ; das Gerät also einmal komplett aus und wieder einschalten. 

Wenn es dann  immer noch nicht so will wie es soll, Hilft nur noch ein Neustart des Betriebssystems. Das hieße du müsstest dein Gerät auf die WERKSEINSTELLUNGEN zurücksetzen !

Antwort
von RouteUS66, 23

Einfach mal ausschalten, 5 Minuten liegen lassen, dann wieder anschalten.
Hab ich auch manchmal innerhalb von Deutschland, dass ich die Mobilen Daten einschalte, und sie wollen einfach nicht angehen.
Hab ein Samsung.
Kann passieren, 

Kommentar von Kakuja ,

Danke, ich versuchs mal...

Antwort
von supiii1, 27

Seit wann bist du denn wieder in Deutschland ? Wenn es noch nicht all zu lange her ist, kann es sein, dass es erst ein wenig braucht, bis es wieder funktioniert. 

Kommentar von Kakuja ,

Seit ca. 4 Stunden schon.

Kommentar von supiii1 ,

Oh achso.. geht es denn jetzt schon wieder ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten