Frage von Dareyou2, 21

Mobile datenübertragung funktionier nicht bei neuer sim karte trotz flat, woran kann es liegen?

Hallo , ich habe eine neue simkarte seit gester mit flat, nun klappt alles soweit so gut , die 200 frei min sowie sms, jedoch hab ich keinen zugriff auf meine mobilen datenübertragung und kann drausen nicht chatten usw. :( Wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt wäre ich ihm sehr sehr dankbar, mfg :)

Antwort
von Nemesis900, 21

Eventuell müssen die APN Einstellungen noch auf die neue Simkarte geändert werden.

Kommentar von Dareyou2 ,

wie geht das ? :)

Kommentar von Nemesis900 ,

Geh mal auf die Seite deines Anbieter und melde dich dort an. Dort kannst du dir eine Konfigurations-SMS schicken lassen.

Antwort
von Wiggum34, 20

Dann lass dir mal vom Provider die Konfigurations-SMS für die mobile Datenübertragung schicken.

Kommentar von Dareyou2 ,

wie kann ich dies tuhen? :/  habe nicht gerade viel ahnung von smartphones sry ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community