Frage von shikisucc, 2.677

Mobile Daten zu langsam für Pokemon Go?

Heyho! Ich würde echt gerne Pokemon GO spielen, aber in meinem Ort gibt es nur Edge (Ja. Ja es gibt tatsächlich noch Orte wo es nur Edge gibt. Teilweise gibt es hier auch nur G). Ist das zu langsam oder könnte es damit sogar gehen? Oder sollte ich mich einfach mit den 3DS Spielen abspeisen lassen? Ich selbst konnte es noch nicht ausprobieren da ich ständig nur Serverfehler kriege.

Antwort
von Schnittchen007, 1.405

In unserem Ort gibt es auch nur Edge und es klappt nicht. Habe nach drei Versuchen aufgegeben. Es werden zwei Pokestops angezeigt, aber dort angekommen öffnet sich der Stop nicht sondern lädt sich zu Tode...Pokemon in der Nähe werden manchmal angezeigt, aber grau hinterlegt. Da kam ich auch nicht weiter. 

Antwort
von smartiejoker, 2.506

Ich denke dass Edge und G zu langsam für das Spiel ist.

Antwort
von HoPeSlAyErsgame, 2.419

Passt schon dauert halt ziemlich lange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten