Frage von cripwalk, 62

Mobile Daten werden eingeschaltet, 3G wird nicht angezeigt, habe keine Verbindung was tun?

Nutze ein iPhone und mein Anbieter ist Telekom. Ich habe schon wirklich alles versucht, Neustart, Flugmodus, sogar Handy zurück gesetzt. Ich hatte auch immer sehr gutes Netz und WLAN funktioniert auch einwandfrei. Habe alle neusten Updates, genauso bei den Netzbetreiber-Einstellungen (die ich bei meinem Handy aber nirgendswo finden kann). Bitte um dringende Hilfe!

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 30

Guten Morgen cripwalk,

hast du die Probleme überall, also auch, wenn du dich von deinem aktuellen Standort entfernst? Kannst du Telefonieren und SMS versenden und empfangen?

Eventuell liegt eine Störung vor.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Anonym140, 38

Hast du Vielleicht eine neue Nummer? Sonst geh in die Einstellung Mobile Netwerke und schau mal ob da was falsch Eingestellt ist!

Antwort
von dimpledeluxe, 35

Nehmen die sim karte mal raus und schalte dein iPhone aus anschließend sim wieder rein und iPhone neustarten

Kommentar von cripwalk ,

nein leider, auch schon versucht

Kommentar von dimpledeluxe ,

erklär mal genauer was dort ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community