Frage von CosaNostra1860, 255

Mobile daten verbinden sich nicht?

Jo leute Habe vor kurzem mein handy zurückgesetzt weil ich davon ausgegangen bin dass ich einen virus hatte(davon gehe ich immer noch aus). Seit ich es gemacht habe kann ich mich nicht mehr mit den mobilen daten verbinden. Sie sind zwar an und ich habe gutes netz aber sie verbinden sich einfach nicht. Sprich ich kann nicht damit ins internet und oben wird auch nix angezeigt. Habe in den einstellungen bereits etwas rumgespielt. Müsste alles eingestellt sein. Aber funktioniert trotzdem nicht. PS: Wenns hilft anbieter ist o2

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 212

Hallo CosaNostra,

es kein sein, dass durch das Zurücksetzen einfach die Netzeinstellungen verändert wurden. Das bedeutet, dass entweder in den Einstellungen für das Mobile Netz etwas verstellt wurde oder die Netzbetreiber-Einstellungen verändert sind. Ersteres kannst Du selbst überprüfen indem Du in den Einstellungen guckst, ob dort die Mobilen Daten genehmigt sind. Die Netzbetreiber-Einstellungen musst Du bei O2 erfragen und dann in den Netzbetreiber-Infos eintragen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Kommentar von CosaNostra1860 ,

Etwas späte Danksagung: War sehr hilfreich. Vielen Dank ihnen

Antwort
von Muselmahn, 196

wenn du es zurückgesetzt hast ist ein virus immer tot, es sei den er beeinflusst dich übers internet. also schalt mal wlan aus und guck obs dann funktioniert. Villeicht musst du das bei O² aktivieren oder so. musstest du das bim ersten mal nicht machen?

Kommentar von CosaNostra1860 ,

Danke für die antwort hat aber so einfach dann doch nicht geklappt. Beim ersten mal musste ich es auch nicht machen da ich ja die sim vom alten handy einfach ins neue habe. Also war das mit meinem vertrag schon geklärt. Wenn kein lösung hier kommt dann werde ic wohl doch mal telefonieren müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten