Mobile Daten sehr langsam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt auf den Grund an. Ist das Netz schwach, könnte ein Anbieterwechsel Sinn machen. 

Wenn Du aber nur Dein gebuchtes Kontingent verbraucht hast und der Anbieter nun drosselt, dann sollte ein Tarifwechsel (oder sparsamere Nutzung) reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt wirklich darauf an, wo du  und Wie lange du es schon nutzt. Entweder, ist dein High-Speed Volumen aufgebraucht, du hast einen schlechten Anbieter oder dort, wo du bist, ist gerade schlechtes Netz. Weiß nicht ob, dass mit de Handy zusammenhängen kann. Zumindest, als ich mein Wiko hatte, hatte ich immer schlechtes netz und es wurde mit "R" gekennzeichnet. Seitdem ich mein samsung habe, tritt es nicht mehr auf

Lg xxquestionxx1 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kawaiisweets
07.09.2016, 15:06

was ist high speed Volumen? :D

0
Kommentar von kawaiisweets
07.09.2016, 15:07

was ist high speed Volumen? :D

0

Was möchtest Du wissen?