Frage von SimonMueh, 66

Mobile Daten Problem S5 mini?

Habe ein S5 mini und ein problem mit denn mobilen daten. Es zeigt mir zwar das E und alles an aber wenn ich in Youtube oder generel ins Internet gehe funktionirt es nicht. Clash of Clans und andere online spiele gehen auch nicht. Jedes Monat bis ungefähr den 9. Tag geht es wieder dann wieder nicht. Ich habe das Handy schon ein paar mal in werkseinstellungen zurückgesetzt aber das hat nichts genutzt.

BITTE HELFT MIR ERBTTE UM SCHNELLE HILFE

DANKE IM VORAUS.

Antwort
von Maxilo311, 66

Du hast wohl ein Begrenztes Datenvolumen, wie es bei allen Tarifen ist. Nach dem Aufbrauchen deines Volumens wird die Geschwindigkeit stark gedrosselt. Je nachdem wo du dich befindest, und welcher Empfang dort herrscht, wird die Geschwindigkeit mal unerträglich, oder du kannst gar nix mehr machen. Die Lösung wäre ein besserer Tarif, mit mehr Datenvolumen. Selbst dann würde es irgendwann langsamer werden, doch das dauert länger. Das hat mit dienem Handy gar nichts zutun.

MFG

Kommentar von SimonMueh ,

Ich hab den Anbiter Telering und am anfang hat alles geklappt aber irgendwann nicht mehr

Antwort
von Trabbifrager, 52

Wenn du E netz hast dann geht YouTube gar nicht und internet nicht wirklich da die Verbindung viel zu langsam ist.

Kommentar von SimonMueh ,

Auch wenn ich H+ oder H habe funktionirt es nicht

Kommentar von Trabbifrager ,

gut dann kann das sein das du wenn es wieder funktioniert ( ab den 9. tag) dann dein highspeed internet schnell aufbrauchst da vielleicht youtube videos schaust über das Mobilfunknetz. wenn das highspeed internet aufgebraucht ist, dann wird die Geschwindigkeit auf E netz Qualität gedrosselt aber es kann immer noch H oder H+ oben in der leiste stehen.

Antwort
von Luk567, 61

Versuch mal deinen VPN manuell einzuprogrammieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community