Frage von LarryVanHairy, 98

Mobile Daten nicht verfügbar, kann keinen mehr anrufen und keine SMS mehr verschicken?

Antwort
von Julius887, 39

Nimm mal die sim Karte raus reib den Chip an einem Tuch und puste mal in den sim slot. Danach tue alles wieder rein und probiere es aus. Sonst ist es möglicherweise ein Software Fehler.

Kommentar von dadamat ,

Dann würde das Handy anzeigen: keine Simkarte oder Simkarte einlegen.

Kommentar von Julius887 ,

Nein nicht immer

Antwort
von tigerlill, 35

Handy aus und wieder an machen..oder auf Datenvolumen Balken klicken zum ausstellen und wieder ein schalten.

Kommentar von LarryVanHairy ,

Geht leider nichts, hab schon alles versucht:/

Kommentar von tigerlill ,

dann den Akku raus und wieder rein tun...wen du das auch gemacht hast.. würde ich morgen früh noch mal schauen..und wenn das Problem noch da ist zum Handy laden rein schauen!

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 24

Kein Guthaben ? Gesperrte Simkarte ? Kein Netz ? 

Kommentar von LarryVanHairy ,

Sim karte is gesperrt

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 23

Hallo LarryVanHairy.

Wie sieht es mittlerweile aus? Geht wieder alles?

Du schreibst weiter unten, dass deine Mutter hat alles sperren lassen. Was genau bedeutet das?

Aber wenn alles gesperrt ist, also eine Vollsperre vorliegt, dann muss das so sein.

Bitte hilf mir auf die Sprünge.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von LarryVanHairy ,

Geht immer noch nicht, hab mir jetzt eine Wert Karte gekauft.. 

Kommentar von Telekomhilft ,

Ich übernehme in Vertretung für Kai. Was genau meinst du mit "Wert-Karte"? Handelt es sich um eine Prepaid-Karte?

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Repwf, 40

Kein Geld drauf? 

Kommentar von LarryVanHairy ,

Nein, hab einen Tarif.

Kommentar von Repwf ,

Einen Tarif mit einem Vertrag oder als prepaid?

Kommentar von LarryVanHairy ,

Vertrag

Kommentar von Repwf ,

Hast du dein Handy mal resetet? Vielleicht hat sich die Technik einfach nur aufgehangen?

Ansonsten ruf den Anbieter an und sag dem was los ist! Immerhin zahlst du für eine Leistung! 

Die Telekom zB ist 24std erreichbar!

Kommentar von LarryVanHairy ,

Hm.. naja aber meine Mutter is ja zum Shop gegangen und hat dort alles sperren lassen. 

Kommentar von Repwf ,

??? Hähhh ???

Wenn deine Mutter alles hat sperren lassen ist es ja kein Wunder das nichts läuft ???

Kommentar von tauerMauer249 ,

Verstehe ich nicht..

Antwort
von tauerMauer249, 30

Das war bei einer bekannten auch, einfach Handy aus und Wieder an machen!
Dann ging es wieder

Kommentar von LarryVanHairy ,

Jaa ka. Ich habs schon versucht aber hat nicht funktioniert. Ich versuchs vlt. Später nochmal 

Antwort
von volley96, 36

ist dein Vertrag abgelaufen ? 

Kommentar von LarryVanHairy ,

Nein.-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten