Frage von DerNotizblock,

Mobile Daten Nicht verbunden ?

Heute als ich mein Internet anstellen wollte stand da Mobile Daten Nicht verbunden. Weiß jemand was ich da machen muss da mit ich Internet habe? Ich habe ein HTC

Antwort von Haarie,

Hey,

schau mal ob du Empfang hast, denn ohne Empfang kein Internet ;D

Mfg Haarie

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Keine wichtigen Daten auf SSD Festplatten Wer gebrauchte USB Speicherstifte, Flashspeicherkarten oder SSDs auf Ebay verkaufen will, gibt mehr als nur den datenträger aus der Hand. es ist mittlerweile erwiesen, daß moderne Datenträger sich nicht sicher löschen lassen. Betroffen sind USB Stifte, Speicherkarten und Flash festplatten (SSDs). Zwei Gründe verursachen das Löschdebakel: erstens wäre da die Speicherstruktur: Flash Datenträger s...

    1 Ergänzung
  • Formatieren ist nicht sicher löschen! Hallo. Viele Leute denken, wenn man einen Datenträger formatiert, das die vorher drauf gespeicherten Daten gelöscht seien. Sind sie nicht! Formatieren hat nichts mit Daten löschen zu tun. Sicher, zwangsweise "vergisst" der Datenträger beim formatieren wo und welche Daten gespeichert wurden, aber sie sind noch da und können relativ einfach wiederhergestellt werden. Zwar gibt es un...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten