Frage von xdude, 19

Mobile Daten im EU Ausland?

Hallo liebe Community, Ich fliege übermorgen für 14 Tage nach Spanien, und weiß aus Erfahrung dass das Wlan im Hotel echt ziemlich mies ist. Daher wollte ich fragen ob jemand einen guten Prepaid Anbieter kennt, bei dem man viel Datenvolumen fürs Ausland relativ günstig bekommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phare, 19

Ich habe das Vodfone Prepaidpaket mit 750 MB für 9,99 oder so.
Damit ware ich grade in Frankreich und konnte genau wie in deutschland telefonieren und surfen ohne extra kosten!

https://www.vodafone.de/freikarten/callya-special

Ortel hat sonst noch die Cross version für Europa



Kommentar von xdude ,

danke für die antwort

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 6

Mit Aldi Prepaid kosten 500 MB nur 4,99 Euro.

Antwort
von Katzenreiniger, 18

Wenn es nur für Spanien ist, dann kauf hier in Spanien eine SIM-Karte.

Kommentar von xdude ,

kennst da irgendwelche besonders guten Anbieter, oder alle gleich?

Kommentar von Katzenreiniger ,

Yoigo, simyo, orange,...