Frage von Mrknowname, 20

Mobile Daten im Ausland aktivieren ?

Hallo Seidem ich gestern die netzwerkeinstellungen meines iPhone (4) zurück gesetzt habe habe ich das Problem kein inet mehr zu haben. Obwohl meine mobilen Daten aktiviert sind bekomme ich kein inet, befinde mich gerade in Spanien und habe auch eine auslandsflat gebucht trotzdem kommt nix mehr und bis zu dem Zeitpunkt an dem ich das Netzwerk zurück gesetzt habe lief alles gut. Möchte halt kein roaming aktivieren da mein guthaben sonst futsch geht. Habe eine aldittalk prepaid Karte mit auslandsflat. Bitte um Hilfe

Antwort
von Einhorn12346, 10

Wenn du eine Auslandsflat hast, kannst du doch dein Roaming anmachen, ansonsten bekommst du keine mobilen Daten, da das Handy diese (Roaming-) Daten blockiert

Grüße

Antwort
von AllBlackFE, 10

Du musst Daten Roaming im Ausland aktivieren damit dein Internet funktioniert, anderes geht es nicht ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten