Frage von realMrLachflash, 23

Mobile daten gehen nicht mehr#Titelvergeben?

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich besitze seit ca 4 Monaten ein Note 2. Alles lief super. Mobile daten(Internet) ging auch. Nun ist seit heute morgen mein Internet weg. Also Wlan geht zuhause. Sobald ich aber raus gehe ist alles weg. Kein Highspeed kein "E" garnichts. Mobile daten sind an. Alles ist gemacht. Von dem einen auf den anderen ging es nicht mehr. Was soll ich tun?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 23

Überprüfe einmal die Zugangsdaten (APN) ob die noch stimmen.

Kommentar von realMrLachflash ,

Woran korrigiere ich diese?

Kommentar von andie61 ,

Überprüfe erst einmal ob die noch stimmen,die findest Du unter mobile Netzwerke da Zugangspunkte,die musst Du ja mal eingegeben haben oder hat das Handy ein Anbieterbranding?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten