Frage von anschii123, 16

Mobile Daten gehen nicht Hilfe?

Hallo! :) Ich hab da so ein Problem mit den Mobilen daten. (T-Mobile) Es steht immer das zeichen da und dass es verbunden ist, aber das Internet geht nicht. Am Anfang des Monats geht es für drei Tage und bis zum nächsten Monat geht überhaupt nichts mehr. Früher klappte immer alles super doch seit ca. 4 Monaten habe ich das Problem. Was geht da schief?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Guten Tag anschii123,

hast du in der Zwischenzeit klären können, welcher Tarif vorhanden ist? Wenn nicht, dann biete ich gerne an, dass wir uns diesen gemeinsam mit dir anschauen. Sende uns dafür ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team Sicherlich finden wir hier mehr heraus.

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von chickenwings311, 8

Du wirst dein Highspeed Volumen wahrscheinlich aufgebraucht haben, wenn du viele Daten verbrauchst geht das teilweise ziemlich schnell, je nachdem wie viel Volumen du hast.
Meistens kannst du mehr Datenvolumen dazubuchen, deinem Vertrag dauerhaft mehr Volumen dazubuchen oder bis zum nächsten Monat warten..

Antwort
von Badenbmw, 6

Hallo.

Kann es sein, dass du ein Abo hast wo du begrenzt Internet hast? z. Bsp. hast du im Monat 500 MB, wenn du diese aufgebraucht hast, wird die Geschwindigkeit stark reduziert.

Kommentar von anschii123 ,

Ich weiss es nicht xD Kann man das irgendwo sehen?

Kommentar von Badenbmw ,

Wenn du den Vertrag noch hast. Sonst kannst du bei T -Mobile anrufen. :-) Good Luck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community