Mobile Daten funktioniert bei mir nie auf der Arbeit ... Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Cani8,

hast du mal mit deinen Kollegen gesprochen, bei welchem Anbieter diese mit ihrem Mobilfunkvertrag sind?

Es kann sein, dass es an deinem Anbieter liegt. Eventuell ist dort das Netz nicht besonders ausgebaut und dann hältst du dich noch innerhalb von einem Gebäude auf.

Da kann es schon passieren, dass der Empfang nicht der Beste ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cani8
11.04.2016, 22:28

Danke für den Tipp, freue mich sehr darüber aber die Sache ist das ich momentan in dieser Stadt (feuchtwangen) keine mobile Daten habe... 10m da Raus aus der Stadt funktioniert es perfekt-.-

0

tja, liegt entweder am anbieter oder am telefon.
was willste jetzt hören bei dieser von dir angegebenen detailfülle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cani8
09.04.2016, 12:50

Ich habe mein Handy 3x gewechselt ... Dann wird es mein Anbieter sein aber wie kann ich es dann beheben lassen ?... (Eplus by whatsapp)

0
Kommentar von ListigerIvan
09.04.2016, 12:55

lustige sache:
anbieter wechseln.
eplus hat halt ein mieserables netz. das weiss man doch.
wechsel zu d1 und alles ist gut.

0