Frage von waschgel, 164

Mobile Daten funktionieren nicht (HTC ONE)?

Hallo, gestern kam endlich mein neues Handy an. Da mein Alte Handy einen Bildschirmschaden hat habe ich mir das selbe Modell nochmal gekauft. Mein HTC One (nicht M8) ist in manchen Dingen allerdings doch etwas anders als mein Altes. Das größte Problem allerdings ist, dass meine Mobilen Daten nicht funktionieren. (Da steht "Mobile Daten: Nicht verbunden") Im Internet steht ich soll ein neuen APN hinzufügen. Bei meinem Alten Handy habe ich diese funktion auch gefunden bei meinem Neuen leider nicht. Hatte schon mal jemand das selbe Problem? Als bevorzugtes Netz gibt es auch nicht die selben Auswahlmöglichkeiten. Welches muss ich einstellen? Global, LTE/CDMA oder GSM/UMTS ?

vielen dank für jede Hilfe! Das Handy habe ich auf Amazon gekauft also kann ich meinen Verkäufer schlecht fragen. Zumal es aus dem Ausland kam. Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

Antwort
von logo123456, 126

Es kann sein dass die Sim Karte oder dein Handy kaputt ist war bei mir auchso hatte ein Glaxaxy a3. Du musst die SIM Karte mal ín ein Altes Handy oder von einem Freund Reinlegen. wenn es dann nicht geht ist deine SIM Karte kaputt. Wenn es nur in deinem Handy nicht geht dann geh zu dahin wo du es gekaufst hast und tausche es um die schicken dir bei dem 3. mal ein neues Gerät zu.

ANdere Tipp setze dein Handy Komplett zurück!

Kommentar von waschgel ,

ich hab die Karte wieder in meinem Alten Handy und da funktioniert alles. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community