Frage von ninisfragen, 77

Mobile Daten funktionieren nicht? Einstellungen?

Hey. Ich habe mir eine Internet Flat gebucht, die jetzt laut sms auch aktiv ist. Ich habe ein iPhone und meine mobile Daten sind aktiviert, dennoch funktioniert die Flat nicht. Habe ich bei meinen Einstellungen vielleicht etwas umgestellt bzw muss ich dort etwas bestimmtes einstellen oder etwas bei den Datenoptionen machen?
Bitte um Hilfe, früher ging es noch.
Danke schonmal. :)

Antwort
von DerDudude, 58

Ich habe auch seit heute einen neuen Tarif.

Habe eine SMS bekommen, die die richtigen Einstellungen enthält. Musste nur die Nachricht anklicken und zustimmen, dass die Einstellungen übernommen werden.

Seitdem funktioniert es wie es soll.

Ansonsten einfach mal nach den richtigen Einstellungen für den jeweiligen Anbieter googlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten