Frage von CharlyEhr, 62

Mobile Daten für eine Woche?

Hallo erstmal, also, ich habe eine Lidl fonic mobile sim Karte, also eine, wo man immer neues Guthaben per Anruf und Code draufladen muss, ihr wisst schon, was ich meine. Nun habe ich da logischerweise keine mobilen Daten, da ich ja keine Flat habe. Jetzt wollte ich fragen, wie ich mir für eine Woche oder einen Monat mobile Daten kaufen kann, und was ich dann also alles genau machen muss. Würde mich über schnelle Antworten freuen. (P.S. Falls es wichtig ist, ich habe ein IPhone 5s)

Antwort
von Wippich, 43

Kannst du Lesen,steht in der Beschreibung.

Antwort
von Wippich, 29

Beste ist Aldi Internet flat Xl 30 Tage 5GB 15 Euro.

Kommentar von CharlyEhr ,

Kannst du lesen? LIDL!!! Und nicht ALDI 

Kommentar von Wippich ,

Ja ich kann lesen Ich gebe dir einen tip über den ich mich jetzt ärger geh schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten