Frage von LillivonLatina, 35

Mobile Daten, eine Frage?

Guten(aktuell) Abend, ich habe eine Frage zu meiner Internet Flatrate. Es geht darum, was passiert wenn ich Mobile Daten aktiviere. Werden dann die MB abgezogen oder wie sonst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Boombasti, 20

Wenn du mobile Daten aktivierst, wird kaum etwas abgezogen, wenn du dann auch Internet benutzt (WhatsApp, Youtube, Facebook, etc.) werden MB abgezogen, je nach der App unterschiedlich viel. Und irgendwann sind die MB halt aufgebraucht und dein Datenvolumen wird reduziert.

Antwort
von GoodRiddance, 26

Du beziehst dich sicherlich auf die Einstellungen deines Handys. Sobald du diese aktivierst wird dein vereinbarten Datenvolumen verbraucht, sobald kein WLAN zur Verfügung steht. 

Antwort
von Stig007, 12

Wenn du, wie ich, kein WLAN hast, werden die Daten (MB) verbraucht, wird es darüber hinaus gehen (über Datenvolumen), bekommst du eine Nachricht, das du bis zum Ende des Monats mit reduzierter Geschwindigkeit surfst