Frage von PcFragen2323, 41

Mobile Daten drosselung auf 16kbit/s,ausreichend für Whatsapp?

Wie schon in der Frage steht ,reichen 16kbit/s für Whatsapp chatten? Nachrichten verschicken + Empfangen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smoke123, 30

Dafür reicht es aus. 

Kommentar von PcFragen2323 ,

Sicher? Sehe ich auch ob jmd online ist oder so oder lädt das nicht? 

Kommentar von Smoke123 ,

Ja das geht sicherlich auch. 

Bilder oder sonstige im Verhältnis zu dieser Geschwindigkeit große Dateien brauchen aber extrem lange zum laden. Reiner Text ist kein Problem. 

Antwort
von knuddeel, 28

Ja für Nachrichten reicht es. Bilder und Videos werden allerdings schon schwieriger.

Lg 

Kommentar von PcFragen2323 ,

Sicher? Sehe ich auch ob jmd online ist oder so oder lädt das nicht?