Mobile Daten deaktivieren sich von selbst, wie kann ich das beheben?

3 Antworten

Ich hab ein ähnliches Problem, mein Handy geht schnell in den Ruhezustand, dann kommen keine Nachrichten mehr übers Internet an, auch wenn die MD aktiviert sind.
Meine Freunde wissen, wenn es etwas wichtiges ist, sollen sie SMS schreiben oder anrufen.
Vielleicht mal im Laden beim Service nachfragen?

Hab auch dieses Modell und das gleiche Problem.Wenn ich etwas Wichtiges erwarte, aktiviere ich die Mobilen Daten immer wieder zwischendurch.Aber das meiste ist doch ohnehin nicht so wichtig, als dass es nicht warten könnte.

Alles klar.

Ihr habt aber auch keine Ideen wie es vielleicht geht