Frage von Grotiux, 29

Mobile Daten beim HTC one m8? Wie funktioniert das?

Hallo. Habe gestern das htc one m8 handy bekommen und wenn ich die mobilen daten einschate passiert nichts. Ich habe die Sim HOT.

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Zieh vorne von oben nach unten. Da findest du alles auf Bildschirm. Wifi, Bluetooth, Helligkeit, Lte und da ist eine Kugel darunter steht Mobile Datenübertragung. Die aktivierst du oder deaktivierst du. Ich an deiner Stelle würde die W-Lan Routernummer ins Handy eingeben dann hast du zu Hause über den Router Internet

Antwort
von nvs83, 24

Was soll deiner Meinung nach passieren? Mobile Daten heisst einfach nur, dass Du surfen kannst ohne dass Du im W-LAN bist. Sprich Du musst erstmal einen Browser öffnen oder eine App, die Daten senden und empfängt.

Antwort
von TheAllisons, 20

Musst du bei HOT anrufen (Hotline), die können dir weiterhelfen

Antwort
von Mysterion1, 18

HOT kenne ich nicht. Wenn du eine Internetflat hast musst du die APN dieses Anbieters manuell eingeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community