Mobile Daten bei Nokia lumia gehen nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Maddin441,

kennst du schon unsere Handy-Hilfe? Da kannst du nach deinem Gerät suchen und findest auch Unterstützung zur Einrichtung der Internetverbindung.

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?samChecked=true#/manufacturer/nokia

Berichte gern, ob das klappt.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maddin441
25.07.2016, 02:27

Also ich mein Vater hat ein Lumia 630. Ich bin den Anweisungen von dem Link den Sie mir gesendet haben nachgegangen, doch die mobilen Daten gehen immer noch nicht.

0

Zugangsdaten APN)  richtig eingestellt? Frag mich nicht wo man die beim Lumia einstellt, weiß ich nur bei Android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maddin441
24.07.2016, 16:44

Also es ist eine von tmobile eingerichtet. Soll ich eine manuell einrichten um sicher zu gehen dass die stimmt?

0

Was möchtest Du wissen?