Frage von LordDarkNorth, 44

Mobile Daten auf dem falschen Handy?

Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe ein neues Handy (Galaxy a5) und vorher eins von nem Kumpel benutzt. Ich hab nun die Sim Karte ins neue Handy gepackt , allerdings sind die Mobilen Daten noch auf dem von meinen Kumpel, obwohl die Sim Karte nicht mehr drin ist. Ein defekt oder verschmutzung liegt nicht vor.

Kann mir da einer helfen ?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 25

Was meinst Du genau,das verbrauchte Internetvolumen,oder die APN oder das Netz?

Antwort
von LordDarkNorth, 17

Jap also mein 500 MB Internet sollten jetzt auf dem neuen Handy sein , da hier die Sim Karte drin ist aber sie sind noch auf dem drauf wo die Karte vorher drin war.

und dämliche Antworten sollte man sein lassen ich werd wohl wissen wie das hier ist :D

Kommentar von benadar ,

Nein, weisst Du nicht!

Antwort
von shoxinator, 30

Definiere mal  bitte mobile Daten ?

Kommentar von Draze ,

Was laberst du da eigentlich? Der Internetzugriff der über eine Flat läuft , was soll man da definieren. Wenn du eine Definition willst...bitte Wikipedia gibt dir 30 Minuten Lesespass *Facepalm*

Antwort
von benadar, 16

Natürlich sind Deine Daten noch auf dem anderen Handy, das hat mit der SIM-Karte gar nichts zu tun. Das andere Handy muss zurückgesetzt werden und Dein Kumpel muss es mit SEINEM Google-Account neu einrichten. Ebenso musst Du Deins mit DEINEM Account einrichten.

Kommentar von LordDarkNorth ,

Okay danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten