Mobile Daten aber kein Internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi MusicFan2,

wir hatten ja schon in einem anderen Beitrag von dir das Vergnügen.

Mein Kollege hatte dir den Tipp gegeben, einmal ins Kundencenter zu schauen, was da für eine Option gebucht ist. Mir ist einzig bekannt, dass man für Prepaid eine Datenoption buchen muss, wenn man das mobile Internet nutzen möchte.

Gerne werfe ich sonst auch einen Blick ins System. Vielleicht finde ich eine Erklärung für das Ganze.

Sende mir dafür bitte unser Kontaktformular ausgefüllt zu: bit.ly/TelekomKontakt

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusicFan2
20.07.2016, 19:14

Ich hab mal beim Support angerufenubd mittlerweile muss man für Mobile Daten extra was buchen

0

Das ist vermutlich ein Fehler bei der Telekom. Melde Dich mal beim Support. Vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusicFan2
15.07.2016, 14:40

Wär ja dann schon ziemlich lange ein Fehler:/

0

Was möchtest Du wissen?