Frage von MusicFan2, 66

Mobile Daten aber kein Internet?

Hey ich habe die Frage schon einmal gestellt. Früher( vor ein paar Monaten) hab ich immer Meine Mobile Daten angemacht und konnte dann ins Internet gehen. Dann hat es irgendwann angefangen dass ich meine Mobile Daten in den Einstellungen angemacht hab, ich aber dann bei Apps trotzdem kein Internet hatte und die Nachricht kam dass ich dafür keine Xtra Datenoption gebucht habe. Einfach so von jetzt auf nachher. Ich hab nichts geändert bei der Telekom oder so ich konnte immer problemlos ins Internet mit meinem Guthaben und dann auf einmal geht es plötzlich nicht mehr ohne dass ich etwas gemacht habe. Was kann ich tun dass ich einfach wie früher problemlos ins Internet gehen kann?

PS: ich habe ein iPhone 5s und bin bei der Telekom

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 42

Hi MusicFan2,

wir hatten ja schon in einem anderen Beitrag von dir das Vergnügen.

Mein Kollege hatte dir den Tipp gegeben, einmal ins Kundencenter zu schauen, was da für eine Option gebucht ist. Mir ist einzig bekannt, dass man für Prepaid eine Datenoption buchen muss, wenn man das mobile Internet nutzen möchte.

Gerne werfe ich sonst auch einen Blick ins System. Vielleicht finde ich eine Erklärung für das Ganze.

Sende mir dafür bitte unser Kontaktformular ausgefüllt zu: bit.ly/TelekomKontakt

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von MusicFan2 ,

Ich hab mal beim Support angerufenubd mittlerweile muss man für Mobile Daten extra was buchen

Kommentar von Telekomhilft ,

Hey MusicFan2,

bitte entschuldige meine späte Antwort.

Das hatte ich schon vermutet, dass da eine Option fehlt, damit du die mobilen Daten nutzen kannst.

Aber gut, dass du dein Anliegen schon klären konntest. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich gerne wieder an uns.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Thatieverem, 58

Das ist vermutlich ein Fehler bei der Telekom. Melde Dich mal beim Support. Vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen. 

Kommentar von MusicFan2 ,

Wär ja dann schon ziemlich lange ein Fehler:/

Kommentar von Thatieverem ,

Kann aber durchaus sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten