Frage von Purri, 35

Mobile Daten / iPhone 5S / Discotel ich bin am verzweifeln....?

Ich habe ein iPhone 5S und eine Sim karte von discotel. Also mein erstes problem ist, dass wenn ich unter Einstellungen und mobile daten die apps verwalten möchte welche mobile daten benötigen, so werden mir mehrere apps auch nach erneutem herunterladen nicht zur Auswahl angezeigt wie z.B. Pokemon GO oder Soundhound oder instagram etc...

Des weiteren steht im internet auf meinem discotel account, dass meine 1GB flat aktiv ist , jeodch kann ich sie mit meinem Handy irgendwie nicht nutzen.

Wenn ich ham handy mobile daten aktiviere kann ich zwar telefonieren und sms schreiben jedoch keine apps verwerden und auch kein GPS etc. Also das generelle surfen im netzt fällt flach.

Da ich geld zahle bin ich schon ziemlich verärgert, dass nichts zu funktionieren scheint. Habe auch schon die APN und Weiteres mehrmals überprüft . Ich weiß einfach nicht mehr weiter :/

Wenn ihr mir helfen könntet wäre das Grandios

MFG PURRI

Antwort
von nopvpgamer, 22

Liegt wahrscheinlich am Iphone :) das nächste mal ein Samsung vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten