Frage von fenc16, 11

Mobile Daten & 1 day flat Vertrag ohne Einverständnis Erklärung?

Hallo kann ich das Internet auch benutzen wenn ich kein wlan hab sondern die mobile Daten an hab? Also ich hab keine Flat oder so nur ne stink normale SIM Karte. Das wird doch dann verdammt teuer wenn das überhaupt geht oder? Und kann ich ein 1 Tag flat Vertrag mit Vodafone abschließen ohne Einverständnis Erklärung meiner Eltern sondern nur übers Handy? Danke schon mal im vorraus :) (Hab ein samsung Handy und so ne CallYa etwas Sim Karte)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 7

Ja, im Prepaidtarif Talk+SMS, kostet eine Internet-Tagesflat 1,49 Euro.

Kommentar von fenc16 ,

wie kann man das bestellen? Also per SMS oder wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten