Frage von LPCreator, 22

Mobile Ansicht einer HTML Website mit anderen Link?

Hallo,
ich habe eine Website erstellt, mit mobiler, computer sowie Tablet Ansicht. Nun möchte ich aber gerne es so machen, dass die Buttons auf meiner Website, wenn auf diese über die mobile Ansicht darauf klickt, einen anderen Link hat
Wie funktioniert dies?

Mit freundlichen Grüßen
LPCreator

Antwort
von Vyled, 22

Warum erstellt man nicht einfach eine Responsive Webseite, dann spart man sich das bauen der ganzen Ansichten...

Ansonsten leg halt einfach die Ansichten in andere Folder, und lege eine Subdomain wie z.B. "m.DOMAINXYZ.de" für Mobile drauf oder so.

Antwort
von Eutervogel, 9

Hast du also EINE responsive Seite gebastelt und willst jetzt das in der mobilen Version andere Links sind?

Wenn ich das so richtig verstanden habe, kannst du das einfach so machen, dass du halt die Buttons duplizierst denen eigene Klassen gibst und die dann jeweils per media query und display:none ein und ausblendest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community