Frage von Lumpen7222, 69

mobilcomdebitel schnell kündigen nach 1 tag?

Hallo habe freitags einen vertrag via internet abgeschlossen bei md leider war es ne falsche entscheidung da ich doch lieber nach o2 wechseln möchte selbst.. habe das nachmittags gemacht spricht wo es nichtmehr bearbeitet wirt der vertrag läuft über meine mutter aber wirt von meinem konto abgebucht jetz wollte ich fragen ob ich dort morgen bzw heute anrufen kann für zu kündigen wegen den 14 tage wiederrufsrecht oder wie gehe ich da jetz ambesten vor?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 34

Hallo Lumpen7222,

Du kannst ganz einfach von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Dazu musst Du einen Brief an Mobilcom Debitel senden, in dem Du ganz klar erklärst, dass Du von diesem Recht Gebrauch machen und den Vertrag widerrufen möchtest. Du musst keine Gründe angeben. Den Brief sendest Du an: mobilcom-debitel GmbH, Europaplatz 5, 99091 Erfurt. Hier findest Du auch eine Vorlage für den Widerruf.

https://www.mobilcom-debitel.de/downloads/tarife-und-produkte/vertrags-tarife/ag...

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von JustaUserr, 48

Ich würde mal die Servicehotline anrufen, die können dir da am besten helfen

Antwort
von praktiker789, 32

Ist der Vertrag mit oder ohne Rufnummer Mitnahme?

Kommentar von Lumpen7222 ,

Ohne.

Kommentar von praktiker789 ,

Dann schicke einfach eine email an den Kundenservice sehr geehrte Damen und Herren hiermit storniere ich , Herr xyz wohnhaft in xyz Straße 123 den Vertrag mit der Nummer 789 und der kundennummer 567. Ich bitte Sie mir innerhalb 48 Stunden eine Stornierzngsbestätigung zukommen zu lassen. schick es einfach so per email ab und morgen ist er storniert. Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten