Frage von vnbek, 49

Mobilcom vertrag zu Hoch?

Ich habe einen Mobilcom-Vertrag und bezahle 9,99€ normalerweise für den AllNet, doch seit 2 Monaten bekomme ich zu hohe Rechnungen. In den Einzelnachweisen steht, dass ich Datenvolumen benutzen würde doch Mobile Daten sind deaktiv und es wird nur telefoniert sonst nichts.

Mobilcom will mir nicht helfen und bietet mir Hilfe durch Vertragsverlängerung.

Was kann ich tun um die kosten zurück zu erstatten?

Antwort
von andie61, 37

Fordere einen Verlaufsnachweis für die Internetnutzung an.Hast Du nur Sprach und SMS Flat in Deinem Tarif ohne Internet?Was hast Du für ein Handy,ein Vertragshandy oder ein eigenes,und wer ist der Netzanbieter,Mobilcom hat ja kein eigenes Netz?

Antwort
von vnbek, 31

Benutze das E-Plus Netz, besser gesagt das Handy wird von meiner Mutter benutzt. Ist ein eigenes Samsung S4 Handy und hat nur sms und Anruf Flat und keinen Internet Flat.

Meine Mutter kann mit dem Handy nur anrufen und ist nur zuhause. und zuhause gibt es Wlan doch wird auch nicht benutzt.

Daten Verbrauch wurde kontrolliert und es werden keine Aktivitäten gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community