Mobilcom-debitel Wie sieht es mit der Kündigung aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mutig. dann hoff mal das es entsprechend ankommt. schickst du es an die falsche nummer weil du nicht vernünftig recherchiert hast, ist das geweine wieder groß.
stell dann blos keine entsprechende frage ein mit dem titel "hilfe! mein MoFu-vertrag hat sich um ein jahr verlängert! was soll ich jetzt tun?" ein.
ich verstehe nicht, aus welchem grund so viele bis zum letzten termin warten. du hast 21 monate zeit, dir das zu überlegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrrit
10.05.2016, 01:02

Hat doch alles funktioniert :D

0
Kommentar von ListigerIvan
10.05.2016, 01:02

so?
du hast bereits eine entsprechende kündigungsbestätigung erhalten?

0

3 Monate vor Vertragsende muss gekündigt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrrit
10.05.2016, 00:45

Also alles im grünen Bereich

0
Kommentar von Pyrrit
10.05.2016, 00:53

Da fällt mir gerade ein Stein vom Herzen danke für die Antwort

0
Kommentar von Quipa
10.05.2016, 00:54

Sehr gern :)

0

Du kannst deine Kündigung jetzt schon schicken, mach es am besten Per Post (Einschreibung-Rückschein) hast den ein beweis das du es rechtzeitig geschickt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrrit
10.05.2016, 02:04

Habe bereits die Kündigung per fax eingesendet. Danke für die Antwort

0
Kommentar von halloschnuggi
10.05.2016, 02:07

Wichtig ist das du eine Bestätigung kriegst.

0

Was möchtest Du wissen?