Mobilcom-Debitel Vertrag verlängen. Gibt es wirklich Prämie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt auf den Vertrag drauf an, sprich welchen Preis zahle ich den Pro Monat.

da die Mobilfunkpreise (Gesprächspreise) im Freien Fall sind.   Ich bekomme eine allnet Flat mit LTE schon ab 8 euro/ Monat.  (z.b. Smartmobil)

Wenn ich dann den alten Preis von vor 2-3 Jahren mit z.b. 50 EUro / Monat zahle macht der Anbieter noch fetten reibach.

Oftmals wird noch eine Einmalzahlung von z.b. 300 euro fällig..

Geschenkt bekomme ich dann nix und niemand verschenkt wirklich was das sind immer packetpreise..

wenn ich mal rausrechne was ich zahle und mal 24x Monate.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne den Text der Email oder nen Link wird dir das keiner beantworten können.
Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass Du das ohne Zuzahlung einfach bekommst, es sei denn Du hast einen Premiumtarif mit entsprechend hohen Grundgebühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir gut vorstellen, viele Leute wechseln nach Ablauf ihres Vertrages um günstigere Konditionen zu bekommen. Dein Anbieter will dich "halten" und bietet dir diese Geräte an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde kündigen und neu abschließen für die Konditionen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?