Frage von LuffyPain, 32

Mobilcom Debitel Vertrag spät gekündigt?

Guten Tag liebe leute,

ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Vertrag abgeschloßen am 13.11.2014 vor 2 Monaten habe ich mit abo alarm eine kündigung hingeschickt. Dann kam mir ein schreiben das der Vertrag erst 2017 enden wird. Warum?! Habe doch 3 Monate vor Mindestlaufzeit gekündingt. Was kann ich tun?

Antwort
von Deluxe11, 10

Du hättest spät. Ende August kündigen müssen und das zum 30.11.2016. Ein Vertrag wird (handy) zum Ende eines Monats gekündigt und es müssen 3 volle Monate dazwischen liegen. Sprich 01. September ist zu spät da keine 3 Monate eingehalten wurden.

Antwort
von Repwf, 20

Wann genau! hast du gekündigt? 

Kommentar von LuffyPain ,

Im September 2016

Kommentar von Repwf ,

Von September bis November sind 3 Monate ? 😳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten