Frage von Ruffy33, 30

Mobilcom-debitel Stand Saarbrücken Betrüger?

Ich habe in Saarbrücken am Bahnhof an einem mobilcom debitel stand von Zwischenhändlern FM Network einen Vertrag am 03.02 abgeschlossen, wo gesagt wurde das es ein 1 Jahres Vertrag ist und es komplett kostenlos ist, ich erfahre jedoch als das Paket ankommt das es ein 2 Jahres Vertrag ist und ich im 2 Jahr die Kosten selbst tragen muss. Bitte bei mir melden wer da auch solche Versprechungen gemacht bekommen hat oder so etwas mitbekommen hat, ich brauche Zeugen.

Antwort
von tinamaus153, 16

hallo, gibt es diesen vertrag noch? bist du zufrieden damit? gab es vllt. probleme?
meine tocher wurde auch (letztes jahr oktober) am bahnhof allerdings kreis karlsruhe angesprochen, ... vertrag gemacht, widerrufen... und nach langem hin und her haben wir jetzt eine geldforderung von ca.  1600 €.
die internetseite von flatmobile und die email-adresse - funktioniert nicht. die internetseite dieser rechtsanwaltsgeschaft, die inkassovollmacht bekommen hat, funktioniert nicht. ich könnte kotzen, heute ist sonntag und ich werde erst montag anrufen können... wobei ich mir mittlerweile fast sicher bin, dass auch das nichts bringt.

Antwort
von TheGermanNexus, 12

Naja 1 Jahr kostenlos stimmt ja, nur normaler weise sind Verträge immer 2 Jahre .

Was der andere beschreibt dem gebe ich den Rat Google mal den Anwalt des falls und dann betrug bzw das Inkassounternehmen.

Aber wenn du das schon wusstest als du das Paket erhalten hast , warum hast du da nicht direkt widerrufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community