Frage von alex0407, 82

Mobilcom-debitel SIM-Karte funktioniert nicht?

Hallo Community, vor 2 Wochen habe ich mir bei MediaMarkt ein Handy mit Vertrag bestellt. Am Donnerstag hätte die SIM-Karte aktiviert werden sollen und laut MediaMarkt ist dies auch geschehen, wenn ich allerdings in den Einstellungen nach Netzen suche und Vodafone auswähle, steht doch "Es konnte keine Verbindung mit dem Netz herstellt werden. Bitte versuchen sie später erneut". Neugestartet habe ich es auch mehrmals aber es steht dort ständig "Nur Notrufe". Was kann ich tun?

Antwort
von farnickl, 69

Du kannst dich an den Support deines Netzbetreibers wenden und das Problem schildern. Niemand wird dir hier deine Karte freischalten können.

Kommentar von alex0407 ,

Ja die verweisen mich immer nur auf MediaMarkt..

Kommentar von alex0407 ,

Ich dachte vielleicht muss ich was am Gerät ändern

Antwort
von farnickl, 61

Dann gehst da hin und verlangst, dass die Karte zum laufen gebracht werden soll inkl. Test auf deinem Handy - sonst Trittst du vom Kauf zurück, wenn die das nicht schaffen.

Kommentar von alex0407 ,

Jap dann gehe ich morgen mal zum Shop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community