Frage von Schelina123, 38

Mobilcom debitel Karte wird nicht aktiviert (comfort Allnet Vodafone Vertrag)?

Hallo Leute,

Ich hab mir Freitag ein neues Handy im Vertrag gekauft und bis jetzt ist die Karte immer noch nicht aktiviert. Sie wird vom Gerät erkannt da ich beim aus und anschlaten nach meiner Pin gefragt werden. Mit dem Kundenservice habe ich es bereits versucht, jedoch fragt anfangs immer wieder eine Computerstimme nach meiner Handynummer, und die wird nicht anerkannt.

Ich würde gerne wissen ob ich warten soll, und weiterhin das Gerät aus und anschalten soll oder was ihr so für Erfahrungen mit mobilcom debitel gemacht habt.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Vodafone, 9

Eine Freischaltung dauert nur wenige Stunden. hast du den Vertrag online abgeschlossen? Dann hilft dir nur die Hotline weiter. Es muss auch ohne Eingabe der Rufnummer gehen, einfach länger warten (oft wird bei mehrmaliger Wiederholung der Rufnummerneingabeforderung ohne Tastendruck zu einem Mitarbeiter weitergeschaltet). Wenn du den Vertrag in einem Laden abgeschlossen hast, frage den Verkäufer.

Antwort
von MatthiasHerz, 14

Lass es doch an. Sobald Netz hast, wird es angezeigt.

Wieso hast Deine Mobilfunknummer nicht? Steht die nicht im Vertrag?

Kommentar von Schelina123 ,

Ich habe kein Netzt das die Karte nicht aktiviert ist und somit kennt das System meine Rufnummer noch nicht

Kommentar von MatthiasHerz ,

Was steht denn im Vertrag, wann die SIM-Karte aktiviert werden soll?

Kommentar von Schelina123 ,

sofort

Antwort
von anti45, 12

guck mal hier nach:

https://www.mobilcom-debitel.de/online-service/#/login?vp_nummer=41006061&vp...

Kommentar von Schelina123 ,

Habe ich bereits dabei wird auch die Rufnummer abgefragt und dan gebe ich sie ein und dann steht da "unbekannter Fehler"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community