Frage von engelkatja, 21

Mobilcom-Debitel Hilfeee?

Ich habe seit heute einen neuen Vertrag bekommen. So nun würde ich gerne sehen wie viel Internet und wie viele Freiminuten ich habe. Wenn ich auf meine Rechnungen und dann auf Kostencheck gehe müsste ich es ja normalerweise sehen aber da steht jetzt nur "Entschuldigung Unbekannter Fehler". Wo kann ich es sehen oder habe ich etwas falsch gemacht?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Antwort
von TheGermanNexus, 14

Wenn du einen neuen Vertrag erhälts , kriegst du doch Papiere dazu.

Auf denen sollte alles drauf stehen , oder einfach mal über die Internetseite von Mobilcom anmelden und nachschauen.

Antwort
von isomatte, 12

Wenn du einen neuen Vertrag bekommen hast dann steht in diesem auch die Vertragsbedingungen,demnach dann auch was im Preis alles beinhaltet ist !

Kommentar von engelkatja ,

Ich habe diesen Vertrag schon vor 2 Monaten bekommen und er wurde erst heute Aktiviert. Ich meine wenn ich zum Beispiel 1 Gb Internetvolumen habe das ich dann am Ende des Monats sehen kann wie viel mir noch übrig bleibt. 

Kommentar von isomatte ,

Das kann man da nicht einsehen,bei mir geht es auf jeden Fall nicht,habe da auch einen Vertrag mit monatlich 3 GB - und wenn die verbraucht sind dann verringert sich die Geschwindigkeit,man muss also nicht wissen was man noch hat,dass merkt man dann selber weil alles viel langsamer geht !

Habe bei Fonic ein Handy Tarif ohne Vertragsbindung für 7,99 € pro Monat,da sind monatlich 300 Freiminuten oder SMS inkl. und 750 MB.

Da kann man jeder Zeit nachsehen was man verbraucht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten