Mobilcom buchung rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja klar kannst du das stornieren. denn schließlich ist deine tochter minderjährig und darf keine verträge abschließen. dafür muss sie 18 sein. und auch der jenige der den vertrag verändert hat hätte darauf reagieren müssen. er hätte dein einverständnis gebraucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfDrPrivDoz
18.03.2016, 23:15

hast auch nicht verstanden das die für ihre tochter einen vertrag gemacht hat und die tochter jetzt OHNE IHRE ERLAUBNIS eine auslandsflat DAZUgebucht hat....

0

ich weiss das die frage eh kommen wird also stelle ich sie mal direkt


wieso hat deine 14 jährige tochter ein handyvertrag und kein prepaid wie alle anderen auch? aldi talk 20€ flatrate auf alle netze... selber schuld wenn man seinem 14 jährigen kind ein vetrag macht nur um das handy für 1 euro zu bekommen

aber wirklich dumm ist  (sorry wenn ich es so sage aber ist so) die vertragkarte dann noch da drin zu lassen und zu nutzen... wenn man keine ahnung von der materie hat finger weg... mach es so wie fast alle es machen und nimm die karte aus dem handy und verwende lieber eine prepaid glaub mir tausende kinder haben ihren eltern so schon hunderte wenn nicht sogar tausende euros schulden gemacht.... das bist du nicht die erste...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azervo
18.03.2016, 23:28

@ProfDrPrivDoz,

Grausam Deine Not-Verhinderungs-Methoden ... kettest Du Deine Kinder irgendwo an?

Wenn ich einem Kind ein Handy gebe, dann erkläre ich dem Kind auch ganz genau, was es damit machen darf und was nicht. Da braucht es keine "Sperre" und keine nachträglichen herausrede-methoden. 

0

Was möchtest Du wissen?