Frage von sydney05,

Mobilbox abschalten???

Hallo,

gibt es irgendwelche zeichen oder Buchstaben die ich ins Handy eingebe kann, das die Mobilbox nicht mehr anspringen kann? Habe das Netz D1.

Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort von dadamat,

Einfach: ##002# absenden.

Antwort von ginatilan,

ich habe das über die Hotline meines Anbieters gemacht

Antwort von sexclusive,

probier mal "##002#" aus!

Kommentar von ginatilan,

meintest du etwa *#002#

??

deine Zeichenfolge gibt es nämlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• 5 Tipps, wie Sie geschickt von Ihrer Arbeit auf Ihren Feierabend umschalten Endlich Feierabend! Und doch kreisen Ihre Gedanken um das morgige Meeting, um Textpassagen für Ihre Präsentation, um ein wichtiges Gespräch, das vor Ihnen liegt, während Sie eigentlich vor dem Fernsehen sitzen? Dann wird es höchste Zeit, endlich Ihre Work-Life-Balance wieder auszugleichen. Mit diesen 5 Tipps wird es Ihnen gelingen! Tipp 1: Beschäftigen Sie Ihr Gehirn, um endlich zu entspann...

1 Ergänzung
  • Mit einem Ritual den Feierabend einläuten Ich hatte immer das Problem, nach einem stressigen Tag nicht abschalten zu können, selbst wenn ich Feierabend hab und schon lang daheim bin. Seit einiger Zeit gewöhnte ich mir das Riutual an, wenn ich heimkomme erst mal eine Viertelstunde Yoga zu machen. Das hat inzwischen die volle Signalwirkung: sobald ich Yoga mache, werde ich ruhig und entspanne mich, sprich, das heißt in meinem Oberstübche...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community