Frage von sydney05,

Mobilbox abschalten?

Hallo,

gibt es irgendwelche zeichen oder Buchstaben die ich ins Handy eingebe kann, das die Mobilbox nicht mehr anspringen kann? Habe das Netz D1.

Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy,

Einfach: ##002# absenden.

Antwort
von ginatilan,

ich habe das über die Hotline meines Anbieters gemacht

Antwort
von sexclusive,

probier mal "##002#" aus!

Kommentar von ginatilan ,

meintest du etwa *#002#

??

deine Zeichenfolge gibt es nämlich nicht