Frage von Fragerin6, 12

Mobil Nr im Handy Kontakt doppelt und wie lösche ich Nr von der SIM karte?

Hallo,

ich habe manche MobilNr in manchen Konakten doppelt. Wenn ich eine lösche sind BEIDE weg. Warum ist das so?

Und wie kann ich auf die Nr auf der Sim Karte zugreifen, um diese zu löschen?

Kontakte --> Filter --> Dort gibt es die Option SIM karte NICHT (hatte ich schoin geschaut bei google), hatte als Tip auch gelesen, dass man die SIm Karte in ein altes Handy tun kann... ich habe noch zwei alte Handys (sogar ein sehr altes) ABER ich musste für mein neues Handy aus der "normalen" Sim eine Nano Sim machen ... hat jemand eine Idee?

Was könnte ich noch tun für diese zwei Probleme?

Antwort
von Minihawk, 10

Aus der Nano-Sim kann mand urch einen Adapter wieder eine Micro oder gar Mini-Sim machen.

Kommentar von Fragerin6 ,

Irgendwie wäre es wegen so einer Einmalsache doof, sich erst so ein Adapter zu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community