Mobil-Internet-Flat mit Laptop oder PC nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, um deinen Pc/Laptop Internetzugang zu geben, musst der PC/Laptop W-Lan empfangen können. Wenn das dein PC/Laptop kann, musst du schaun ob dein Handy einen Hotspot erstellen kann. Dies kannst du unter dein Einstellungen deines Handys sehen. Wenn ja musst du einen Mobilen Hotspot erstellen und dich dann mit deinem PC/Laptop dort einloggen. Allerdings würde ich dir sowas nicht empfehlen!

Ich mache das gerade und man muss wlan nicht mal empfangen können einfach pc mit kabel am handy anschließen Hotspot an und dann Usb Tehtering im Hotspot einstellung einschalten dann kannste lossurfen. (Ich schreibe das auch gerade auf genau diese weise)