Frage von Retrohure, 22

Mobil auf facebook-Nachrichten zugreifen ohne den Massanger herunterzuladen?

Habe seit ein paar Tagen ein Problem. Früher bin ich mobil mit meinem Smartphone ganz normal auf die facebook-Seite gegangen und habe da auf Nachrichten geklickt - wie am PC auch. Wenn ich das jetzt mache, steht da, meine Nachrichten würden zum messenger verschoben und den solle ich mit herunterladen. Die Anzeige lässt sich nicht wegklicken, auch wenn ich draufklicke und dann das geöffnete Fenster schließe, ist sie nicht verschwunden. Den Messenger will ich aber effektiv nicht haben. Kann ich diese Anzeige irgendwie umgehen, um auch mobil auf die Nachrichtenseite zugreifen zu können? Oder will facebook mich so penetrant zwingen, den Messenger runterzuladen?

Antwort
von 2602Janine, 16

Bis vor ein paar Monaten ging das noch ohne - mittlerweile bist du gezwungen ihn zu haben, wenn du Facebooknachrichten schreiben oder empfangen möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community