Mobbt er mich überhaupt oder steht er auf mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, wenn du ihn auch magst, dann geh auf seine "Späße" ein... Mir schein da könnte tatsächlich eine Art Interesse sein. Sonst nimms einfach als Spaß. Viele Jungs sind einfach unsicher und wollen von sich auf Andere ablenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronaldobaby
21.06.2016, 12:22

oha Danke für die tolle Antwort !! :)♥♥

0

Einfach mal anschreiben gucken wie es weiter geht😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronaldobaby
21.06.2016, 12:51

haben schon geschrieben 'hey,hey, wg, ggd auch). die erste und letzte Nachricht kam von mir er schrieb nicht mehr .. :(

0
Kommentar von antonxa12
21.06.2016, 12:52

Hmm empfindest du denn liebes Gefühle für ihn

0
Kommentar von ronaldobaby
21.06.2016, 12:56

vlt , weiss nicht hauptsächlich möchte ich Freundschaft mit ihm !

0
Kommentar von antonxa12
21.06.2016, 13:00

Dann schreib ihn doch einfach mal ob ihr telen wollt und am Telefonst sagst du dann irwie das es voll nice wäre mal zu treffen und dann trefft ihr euch und dann mal gucken so ging das bei mit gut :) Tipp ruf ihn spät abends an :))

0

Ich tendiere auch dazu dass er dich mehr mag als es erscheinen mag, so sind Jungs nun mal xD. Aber man weiß nie, es ist nur eine Vermutung meinerseits.


Ein Jahr ist schon eine lange Zeit.....schwierig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronaldobaby
21.06.2016, 12:23

Vielen lieben Dank für die hilfreiche Antwort !!♥♥ :)

1

Hi ronaldobaby,

also, ich denke hier kann nur das direkte Gespräch helfen. Schnapp ihn dir mal in der Pause und frage ihn. Falls er dir dann nicht direkt antwortet, gib ihm bitte Zeit!

So.. ich hoffe, dass ich helfen konnte!

Gruß,

DrMystery99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung