Frage von gigisbae98, 45

mobbt er mich?! ist das mobbing?

hiiii! folgende Frage kurz gestellt; was würdet ihr denken, wenn euch ständig die Frage gestellte wird "wieso hast du keinen Freund?" vorallem von einem Typen, der es einfach immer wieder fragt, obwohl er die Antwort schon kennt. Sagen wir mal, er ist 1-2 jahre (18-19) älter als euch und fragt ständig "du schreibst doch bestimmt mit vielen Jungs..." oder: "du hast save einen freund, verheimlichst es aber!" wieso fragt er mich so oft? Oder am Wochenende sagt er immer; "was hast du so vor? bestimmt dich mit deinem heimlichen Freund treffen!" und son zeug! Oder bestes beispiel, wenn ich aus dem Klassenzimmer mit meinem Handy rausgehe, sagt er danach "naaa? was hat dein freund gesagt? vermisst er dich schon jetzt?" Er sagt auch sehr oft, dass er mir nicht glaubt dass ich keinen Freund hab, weil ich nicht so aussehe als wär ich forever alone. was würdet ihr dazu sagen, wenn ihr der Junge wärt? was meint er damit? wieso interessiert es ihm so sehr? (17j)

Antwort
von n67ar, 10

"Dann nerv ihn doch zurück", dass hat mein Lehrer früher gesagt, als einer mich mit irgendwelchen Sachen genervt hat hab ich ihn gewarnt als die aber weiter machten hatte ich das meinem Lehrer gesagt und er hat mir gesagt dann nerv ihn doch zurück .

Antwort
von mila848, 19

Er will sichergehen, dass du keinen Freund hast, weil er was von dir will. Durch das ständige Fragen versucht er zu erfahren, ob es einen Jungen gibt den du magst oder mit dem vllt schon was läuft.. :D

Antwort
von xOMwMOx, 13

Wenn ich hier lese "er will nur was von dir"....lächerlich...klar es gibt bestimmt Männer die so versuchen eine Frau zu klären aber das ist sehr selten. Ich bin persönlich immer gern lustig und direkt drauf und sag einfach des was mir im Kopf vorgeht.

Also: Nur weil er das sagt, bedeutet das noch LANGE NICHT, dass er was von dir will. Mobbing ist das schon gar nicht. Er sieht dich wahrscheinlich mehr als ein guten Freund an und macht gern ein Späßchen mit dir sei es auch so merkwürdig.

Kann auch einfach nur sein, dass er sich so die Zeit aus purer Langeweile vertreibt. Urteile einfach nicht so hastig. Das Problem in deiner Situation ist die hier: Egal was er dir als Antwort auf die Frage gibt, warum er das stets macht, wirst du keine andere Antwort akzeptieren als, dass er auf dich steht. 

Also einfach fragen warum er das stets macht und die Antwort die er geben wird, das garantiere ich dir zu 85%, wird der Wahrheit entspannen (außer er sagt natürlich keine Ahnung, dann wird er wohl wirklich für dich Gefühle übrig haben).

Antwort
von MyFishhAurely, 19

Ist der bescheuert? Frag ihn mal unter vier Augen und sage ihm, dass es dich nervt

Antwort
von Eddcapet, 21

Er ist auf jeden fall ein sehr komischer Typ. Will wahrscheinlich was von dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten