Frage von Lina332, 48

Mobbing,unbeliebt?

Hey Leute ich habe so ein paar gute Freunde mit denen ich am meisten bleibe. Es gibt eine KOLLEGIN die sehr lustig ist  abr einbisschen fies ist. Es war so wie gingen heute auf einer Exkursion und als wir im Zug waren wollte ich mich bei meinen freundinen setzen! Aber die Kollegin von mir sass sich einfach auf meinen platz und dann hatten siee mega viel spass und lachten und ja und ich sass dann mit ein paar unbeliebten die nur dumm taten!Nach der exkursion gingen wir wieder zurück nachhause und auch dann war es genau so ich war mit den gleichen am sitzen und ja ich hab es ihr gesagt und ihr war es egal und lies mich einfach weiter reden und auch meine freunde sagten nichts dazu! Ich finde es ziemlich fies weil ich immer aleine war und ja! Mich hassen sie nicht aber sie bleiben einfach nicht mehr so oft mit mir was tun????

Antwort
von Ailxxn, 29

Meiner Meinung nach sind deine "Freunde" keine guten Freunde, wenn sie nichts dagegen tun. Gibts andere nette Leute mit denen du dich verstehst?

Kommentar von Lina332 ,

Ich verstehe mich mit jedem super aber sie bleiben nicht mit mir (ich gehörte früher zu den beliebten!)

Kommentar von Ailxxn ,

Ja genau deswegen sind es keine guten Freunde. Ich würde an deiner Stelle was mit anderen Leuten unternehmen als mit deinen "Freunden". Ist nur ein gut gemeinter Rat. Bin mittlerweile 16 und habe in den vielen Jahren Schule nun meine echten Freunde gefunden. Und die werden für dich auch kommen!:)

Antwort
von Alili300, 30

filter heraus ob es wirklich deine echten freunde sind

Kommentar von Lina332 ,

Und wen nicht?

Antwort
von Alili300, 14

dann weist du ob es echte freunde waren oder nicht sorry für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community