Mobbing/Suizid/Gefängnis/unschuldig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du stellst die Frage jetzt zum 3. Mal. Reichen dir die Antworten immer noch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
30.03.2016, 16:27

Ich hab leider keine richtige Antwort bekommen!! Jeder sagt was anderes, tut mir leid das ZDF nerve! Ich lass es sein 

0

ich würde spontan vor seiner Tür auftauchen und das persönlich klären aber das er Suizid glaub ich nicht ich bin es gewöhnt das jemand sowas zu mir sagt klar sollte man das ein bisschen ernst nehmen aber eben nur ein bisschen weil die Chance das jemand sowas schafft ist sehr gering .

ps. Ich weiß genau wie es dir mit der Ausbildung geht suche auch schon seit nem Jahr immer werden die jüngeren genommen ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
30.03.2016, 16:05

Ich hoffe auch das er es nicht ernst meint!! Ein Klassenkamerad hat gesagt er redet schon 3-4 Jahre davon!!

Ja man muss immer dran bleiben und sich mit Praktikas beweisen 

1

Was möchtest Du wissen?