Frage von scherbenengelx, 81

Mobbing,haare,schule?

Ich brauch mal eure Hilfe. Undzwar ich werde in der Schule gemobbt. Ich weiss nich warum oder was ich ihnen getan habe! Es sind aber immer die gleichen Leute die mich beleidigen oder sonst was. Die sagen zu mir zum Beispiel Vogelscheuche, weil meine Haare sich 'aufpushen' wenn sie nass werden oder feuchte Luft draussen ist. Deswegen frage ich euch, weil ich das nichmehr aushalte. Ich ignoriere das zwar aber naja tut mir halt auch weh..

Antwort
von unbequemefragen, 12

Halte die 3 Wochen durch und stell dir vor, wie die Dummköpfe irgendwann vor dir stehen und du zu ihnen sagen kannst, "na ihr Loser". Denn aus solchen Leuten wird später sowiso nichts. Dann fühlst du dich auf jeden Fall besser.

Antwort
von laura330, 40

Leider gibt es solche Leute überall . Ich weiß aus Erfahrung dass es unglaublich weh tut, wenn irgendwelche Leute dich grundlos fertig machen. Ich würde dir raten notfalls zu einem Psychologen zu gehen, auf Vertrauenslehrer kann man sich nicht immer verlassen. Andere würden sagen ignoriere es einfach, aber man kann sowas nicht einfach ignorieren. Ich bitte dich darum dir das nicht zu Herzen zu nehmen,auch wenn es dir schwer  fällt. Das sind Irgendwelche Idioten die nicht wissen was sie für einen Müll von sich geben. 

Antwort
von lordy20, 31

Solche Schwachköppe brauchen leider keinen Grund um irgend wen psychisch fertig zu machen.
Wende dich entweder an einen Vertrauenslehrer oder jemand anderen, dem du vertraust.
Du benötigst dringend Hilfe, denn sowas hört meistens erst dann auf, wenn du von der Schule gehst und dann bist du nervlich ein Wrack. 

Kommentar von scherbenengelx ,

ich habe nurnoch 3 wochen Schule und dann bin ich weg. wuerde mir eh nichts bringen, weil niemand was dagegen macht. das ganze geht seit der 5 klasse schon.

Kommentar von lordy20 ,

Dann solltest du den ganzen Mist bei Seite schieben und diese 3 Wochen noch durchhalten.

Eventuell machst du einen Blog und nennst die Namen dieser Typen.
Es ist wichtig, das man diese Täter aus ihrer Anonymität heraus zerrt und öffentlich an den Pranger stellt.

Antwort
von urs53, 6

Lass dir einfach einen pfiffigen Kurzhaarschnitt schneiden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community