Frage von Versuch3000, 28

Mobbing wie gehe ich mit dieser Situation am besten um?

12 Schüler 1 Klasse 2 Mädchen darunter ich. Seit letzter Woche leide ich unter dem Verhalten meiner Mitschüler (zwischen 14 und 15 Jahre alt) Das Gerücht das ich schwanger sei hatte sich verbreitet, nun soll ich auch AIDS haben und zu guter Letzt habe ich dem Jungen Geld gegeben damit ich vom ihm Schwanger werde.

Bitte NICHT mit dem Standard Satz antworten ich solle mich an Erwachsene wenden oder mich jemanden anvertrauen das möchte ich nicht und ich weis das es alles viel schlimmer macht. Was ich konkret möchte ist das ich nicht immer in der letzten stunde nach dem Unterricht zum WC eile um zu weinen und danach die Tränen aus dem Gesicht wischen und nach Hause zu gehen und so zu tun als wär nichts gewesen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 28

@ Versuch3000

Wenn das keine Scherzfrage von dir ist, dann musst du sofort was unternehmen.

Getratscht und gemobbt wird immer, aber wenn hier Gerüchte verbreitet werden, dass du AIDS hast, dann sieht das anders aus.

DOCH in dem Falle musst du dich jemand anvertrauen um die Gerüchte einzudämmen. Notalls mit einem Anwalt, da musst du durch.

Schlimmer macht es alles, wenn du nichts unternimmst, denn mit einem Gerücht dass jemand AIDS hat, kann ganz schnell was anderes daraus werden.

Wenn du nichts unternimmst, dann hast du einen Stempel auf deiner Stirn, willst du das?

Kommentar von Versuch3000 ,

es ist nur dieses jahr das stehe ich schon irgendwie durch

Kommentar von Turbomann ,

Na ja wenn du meinst, nur das Gerücht was AIDS betrifft, das könnte dir schaden. Verstehst du das nicht?

Kommentar von Versuch3000 ,

Klar ich bin ja nicht dumm aber das wird mich nicht bei meiner Jobsuche beeinträchtigen und auch nicht bei meinen zukünftigen Beziehungen denn wenn jemand Gerüchten glauben schenkt möchte ich diese Person auch nicht weiter kennenlernen

Kommentar von Turbomann ,

Dankeschön für den Stern

Antwort
von tceiserfeld, 28

Denk an gott

Kommentar von Versuch3000 ,

Jedes mal als ich das getan habe ist keine Veränderung oder zum negativen aufgetreten ich glaube nicht an gott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community