Frage von Twighdark, 30

Mobbing weil ich single bin?

So ziemlich alle meiner Klassenkameraden haben bereits einen festen Freund/eine feste Freundin. Allerdings bin ich erst in der 8. Klasse (entspricht dem Alter 13-14). Seit einer Weile, fangen die Mädels in meiner Klasse an, mich zu mobben, weil ich keinen Freund habe und auch nicht verliebt bin. Ich bin leicht übergewichtig, allerdings sieht man das (zum Glück) nicht so sehr. Ich habe keinerlei Interesse in einen festen Freund. Wie soll ich mich verhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahDominic123, 20

Behalte deinen stolz und zeig allen das du auch ohne einen Freund glücklich bist. Es gibt keinen Grund sich wegen sowas lustig zu machen.. beziehungen in diesem Alter kommen und gehen sowieso und jeder denkt es wäre die Liebe des lebens! :D deswegen lass dich nixht unterkriegen und bleib stark. :) egal was sie sagen, denk immer dran.. du bist ein starkes mädchen und im Leben geht es nicht nur um Anerkennung der anderen! :) man muss selber mit sich zufrieden sein! :)

Antwort
von MichiB94, 29

Hi, hatte meinen ersten und bislang einzigen Freund mit 17 und war der Nachzügler aller aus meiner Klasse... Und hat es mich umgebracht? Nö. 

Man muss nicht mit 13 schon 1000 Beziehungen gehabt haben...spricht meiner Meinung nach auch eher gegen die ganze Sache. Lieber 1 Mal den richtigen wählen, als 1000 Mal ins Klo greifen!

Antwort
von Keks1006, 26

Ich bin zwei Jahre älter und habe auch noch keinen Freund, lass dich nicht von denen heruntermachen.
Lg

Antwort
von xbuttercupx, 30

nicht jeder muss in der 8. klasse schon anfangen rumzubitchen... sag ihnen das doch das nächste mal :) lass dich bloß nicht auf deren Niveau herab

Antwort
von Applwind, 22

Sag denen das sie ihren eigene Sachen machen sollen und den Mund halten sollen es ist dein Leben nicht ihres. Solche Leute  einfach meiden.

Antwort
von SasaRshld, 11

jaja, das ist leider die frühreife jugend heutzutage.. damals hatte ich, sowie meine Klassenkameraden echt noch andere sachen im kopf, klar ok, ist das alter wo jungs/Mädchen interessant werden.. aber das heißt noch lange nicht das man jemand auslachen muss, weil er nocht nicht in einer beziehung ist. Lass dich nicht auf das Niveau  runter, geh den aus dem weg & glaub mir, GENIEß DEIN SINGLE LEBEN! :D

Antwort
von Ichmagdichsarah, 18

Ach du Sche*ße.

Ich bring mich jetzt endgültig um.

Das gibt es ja wohl nicht. Ich würde jetzt sagen, fange die anderen Mädchen an zu mobben, weil sie einen Freund haben. Aber du bist allein und gegen alle kannst du nicht ankommen. Sag den Vollidiotinnen bitte, dass sie sich lächerlich machen, wenn sie dich auslachen, nur weil du vernünftig bist.

Sonst ignoriere sie einfach, die sind es nicht Wert, sich den Kopf zu zerbrechen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten